Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Es war mal das ganze Wochenende schön.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
...und es ist kalt und ungemütlich und regnet...... Gorgl13
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
So langsam nervt sogar mich das Wetter. Entweder es regnet oder man hält es gar nicht draußen aus. Am Samstag hab ich mir, trotz mehrfacher Sonnencreme, auf dem Sportplatz den Buckel verbrannt, heute laufe ich langärmlich rum. 

Ich hätte gerne so knapp 25 Grad mit Sonnenschein und Nachts kann es gerne auch etwas regnen.
Zitieren
Mir geht das Wetter auch gehörig auf den Keks. Wie Du schon sagst, entweder geht man ein vor Wärme oder man friert, dazwischen scheint es gerade nichts zu geben...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Wir haben den Dauerregen nun gefühlt seit 2,5 jahren. Das macht echt depressiv. abgesehen davon, dass wir echt langsam auch Probleme mit Schimmel bekommen. Denn auch wenn man lüftet ist ja alles feucht und kalt
Zitieren
Das stimmt wohl. Ich hatte gestern eine Nacktschnecke im Wohnzimmer  Gorgl14 . Ich hatte das Balkonfenster auf um etwas Feuchtigkeit rauszukriegen. Der Versuch war vergebens. 
Soll ja ab nächster Woche besser werden.
Zitieren
Abwarten. 
Aber ja, die Nacktschnecken haben wir auch, die ins Haus wollen.  Gorgl1
Zitieren
Jetzt ist es wieder so verdammt warm!! Der Umschwung kommt immer so plötzlich, dass mein Kreislauf gleich schlapp macht, da kann man das schöne Wetter gar nicht genießen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Ja, ich kämpf mich auch durch diese Hitzetage. 35" am Tag und in der Nacht kühlt es nicht ab. Heute morgens vor 6h hatte es schon 22"! furchtbar.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Am Wochenende auch wieder  total schwül, egal was man gemacht hat, man ist zerlaufen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste