Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Das war auch unangenehm. Jetzt wieder Regen, alles wie immer.
Zitieren
Hitze, Schwüle, Hitze. Einen Tag etwas Durchatmen, dann wieder fröhlich von vorne. Und das geht so weiter. Ist mühsam.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
ja, das geht mir genauso. Am Wochenende soll es schon wieder so brühend warm werden.  Dann zerlaufe ich doch wieder und habe zu nichts lust. Das ist doch ätzend!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Jetzt gehts scheinbar erst richtig los! hier wird für die kommenden 2 Wochen eine stetige Steigerung bis auf 40° prognostiziert!! Morgens schon 30°! Da kann ich mich eingraben, wenns tatsächlich so kommt.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Bei uns nicht ganz so arg warm, aber dafür Regen bei 28 bis 30 Grad. Das ist dann noch mal die Steigerung. Ich werde mich eingraben und Olympia gucken, glaube ich.
Zitieren
Es regnet, und nicht wenig, Gärten und Straßen sind mal wieder geflutet.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Wieder über 30° die ganze Woche und nachts kühlt es auch nicht wirklich ab. Ich kann scho bald nimma...
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Uh, heiß und stickig. Ist ja so gar nichts für mich.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Meins auch nicht. Ich komme aus dem Schwitzen nicht mehr raus. Frisch geduscht und man klebt trotzdem gleich wieder  Gorgl17
Zitieren
Hier ist es zwar abgekühlt, aber trotzdem ständig schwül. Ich komme mir schon vor wie in den Tropen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste